30 Jahre Privatschule Toblerstrasse

Kunst am Bau zum 30-jährigen Jubiläum

Die Werkenklassen haben überraschende Figuren am Schulhaus und in der Hecke geschaffen.

Bericht dazu in der TobliZeitung

Jubiläumstreffen: Herbst 2022

Zum 30-jährigen Bestehen möchten wir alle Freunde unserer Schule einladen.

Das Jubiläumstreffen findet am 18. September 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr statt.

Alle, die bis 2019 bei uns in der Schule waren, sind herzlich dazu eingeladen.
Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte bis am 9. September 2022 im Sekretariat anmelden.

Vielen Dank für den Besuch!

Geschätzte Teilnehmer/innen des Jubiläumstreffens
 
Es war für uns rührend, all die positiven, freundlichen jungen Menschen, die durch unsere Schule gegangen sind, wieder einmal zu sehen und mit euch zu plaudern.
 
Wir sind stolz auf euch und freuen uns, dass ihr euer Leben so mutig und zielstrebig angepackt habt.
Als Lehrer/in braucht man hie und da einen langen Atem. Der Samen geht vielleicht erst später richtig auf, aber es lohnt sich der Einsatz alleweil.
 
In so einem Moment weiss man wieder: Die Zeit zwischen 6 und 16 ist eine interessante und kreative Zeit.
Es ist uns eine Ehre, euch dabei begeleitet zu haben. Macht's weiterhin so gut.
 
Das Tobli-Team