Ehemalige

Vielen Dank für den Besuch!

 
Geschätzte Teilnehmer/innen des Jubiläumstreffens
 
Es war für uns alle rührend, all die positiven, freundlichen jungen Menschen, die durch unsere Schule gegangen sind, wieder einmal zu sehen und mit euch zu plaudern.
 
Wir sind stolz auf euch und freuen uns, dass ihr euer Leben so mutig und zielstrebig angepackt habt.
Als Lehrer/in braucht man hie und da einen langen Atem. Der Samen geht vielleicht erst später richtig auf, aber es lohnt sich der Einsatz alleweil.
 
In so einem Moment weiss man wieder: Die Zeit zwischen 6 und 16 ist eine interessante und kreative Zeit.
Es ist uns eine Ehre, euch dabei begeleitet zu haben. Macht's weiterhin so gut.
 
Das Tobli-Team

Jubiläumstreffen: Herbst 2022

Im Schuljahr 2022/23 können wir unser 30-jähriges Jubiläum feiern.

Das Jubiläumstreffen findet am 18. September 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr statt.
Alle, die bis vor der Pandemie, d. h. bis 2019, bei uns in der Schule waren, sind herzlich dazu eingeladen.
Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte bis am 9. September 2022 im Sekretariat anmelden.

Weil wir einen grossen Ansturm erwarten, können wir nur ehemalige Schülerinnen und Schüler einladen.

Neben einem herzlichen Wiedersehen, vielen schönen Erinnerungen und sicher einigen Überraschungen wird es einen Apéro geben.

Frage an alle: Wer macht wie auf die Einladung aufmerksam? Wir können die Detektivarbeit leider nicht alleine leisten, hoffen aber, dass sich viele daran beteiligen, frühere Freunde von der Schule, Klassenkolleginnen und -kollegen einzuladen. Wir helfen gerne mit.

Wer Ideen hat, melde sich doch bitte. Email

 


 

Das Ehemaligentreffen 2018 war super. Vielen Dank allen, die gekommen sind. Es hat uns sehr gefreut, all die netten und tüchtigen Frauen und Männer wieder einmal zu sehen.

Wer es diesmal nicht einrichten konnte, kann jederzeit bei uns vorbeischauen.
Bis bald wieder einmal.

 


 

Ehemaligentreffen: Sommer 2018

Alles Gute im neuen Jahr!

Danke für das grosse Interesse für unser Treffen. --> facebook

Das wird ja spannend, wenn wir uns alle wieder einmal sehen... Es wird dann heiss sein und es werden nicht so kalte, hölzige, sondern lebendige, nette Menschen kommen.


Erzählt es bitte weiter, damit alle, die einmal mit uns Freuden und Leiden geteilt haben, davon erfahren.
Und dann nicht vergessen: die Anmelung ist per Mail mit Adresse und Telefonnummer zu machen unter
: ehemalige@tobli.ch


Im nächsten Sommer laden wir alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler zu einem Wiedersehen in unserer Schule ein.

Wir freuen uns, Sie alle wieder einmal zu treffen und mit Ihnen in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Anmeldung mit Adresse und Telefonnummer unter: ehemalige@tobli.ch

Dann erfahren Sie weitere Details.